VDOEregional Stuttgart Weiterbildung „Social Media – Exklusiv für Ökotrophologen/innen“

Liebe Mitglieder des VDOEregional  Stuttgart,

noch befinden wir uns im Jahr 2020, aber wir haben bereits für den VDOEregional-Einstieg ins Jahr 2021 ein aktuelles Thema aufgegriffen, das wir Ihnen/Euch als Online-Fortbildung anbieten möchten:

„Social Media – Exklusiv für Ökotrophologen/innen“ – eine 5-stündige Weiterbildung über 2 Tage (20.01. und 27.01.), die auch für die kontinuierliche Fortbildung von Zertifikatsinhabern des VDOE mit 6 Punkten berücksichtigt wird.

Nähere Informationen zum Inhalt der Veranstaltung sind dem anhängenden Flyer zu entnehmen.

Bitte beachten Sie/beachtet: Für die verbindliche Anmeldung verwenden Sie/verwendet bitte das anhängende Anmeldeformular. Das Anmeldeformular senden Sie/sendet bitte an Hanna Ritter, HannaRitter@web.de.

Anmeldeschluss ist der 31.12.2020. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Aufnahme in die Teilnehmerliste erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung. Die Teilnahme ist ausschließlich Verbandsmitgliedern vorbehalten.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine spannende Veranstaltung und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Hanna Ritter & Evelyn Bosse

 

Anhang:
-Flyer Seite 1 und Flyer Seite 2

-Einladung

-Anmeldungsformular

Weiterführende Informationen:

Ort: Online (Zoom)
Beginn: Mi., 20.01.2021 um 16:00 Uhr
Ende: Mi., 20.01.2021 um 20:00 Uhr